Zurück

Zu Gast im Kraftwerk Chemnitz - Let's get the party started!

Unterstützung einer Party für geistig und körperlich Behinderte

123

Am 19. November 2019 fand im Kraftwerk e.V. Chemnitz eine Feier für geistig und körperlich mehrfach behinderte Jugendliche und Erwachsene statt und wir waren mit dabei.

Für die Partygäste war diese Feier ein sehr wichtiger Tag, an dem sie auch viele „alte Bekannte“ wieder trafen mit denen sie sonst nicht so einfach zusammen kommen. Begleitet von einem bunten Bühnenprogramm, welches verschiedene Vereine vorführten, konnten die Gäste gemeinsam basteln und sich bei Musik austauschen.

Das Team aus dem Bereich Vertrieb präsentierte sich vor Ort unter anderem mit dem Glücksrad unserer Bank, dass vielen Besuchern ein Lächeln schenkte. Die aufkommende Freude begeisterte unsere Mitarbeiter sehr und schärfte einmal mehr das Verständnis für die Erledigung alltäglicher Dinge, die für Menschen mit Behinderungen eben nicht selbstverständlich umsetzbar sind. Es war für alle Teilnehmer eine bewegende Party.

 

#bewegend gute Taten

mehr laden