Zurück

Wirtschaftsjunioren Zwickau - Nah an der Basis

Anpacken, Bewegen und darüber berichten

086

Karina Thümmler gehört seit ca. vier Jahren zu den Zwickauer Wirtschaftsjunioren und engagiert sich für die Förderung der Händler und Gewerbetreibenden in der Region.

Als aktives Mitglied der Wirtschaftsjunioren Zwickau nutzt Karina Thümmler neben Ihrer Tätigkeit als Gewerbekundenberaterin in der Volksbank Chemnitz auch diese Möglichkeit, um Unternehmen und Gewerbetreibende in der Region Zwickau zusätzlich zu unterstützen.

Karina Thümmler erklärt, warum Sie sich bei den Wirtschaftsjunioren engagiert:

"Sei es die Woche im Deutschen Bundestag, die spontane Hilfe bei der Befüllung von Nikolausstiefeln, unser Business Speed Dating oder ein ausgelassenes Sommerfest mit der Familie - bei WJ kann ich mich ungezwungen mit vielseitigen Themen beschäftigen, neue Interessen wecken, spannende Kontakte knüpfen und vor allem: Etwas bewegen. In den zahlreichen Projekten, die WJ begleitet, kann sich jeder nach eigenem Ermessen gesellschaftlich und wirtschaftspolitisch engagieren - egal ob in der Region oder deutschlandweit."

#bewegend gute Taten

mehr laden