Zurück

Wir verschönern das Tiergehege in Crimmitschau

012

Es muss nicht immer der ganz große Zoo sein, um Tieren ganz nah zu kommen. Ein Besuch im Tiergehege Crimmitschau lohnt sich immer.

Um die Tiere im Sahnpark wieder richtig in Szene zu setzen, galt es das Gehege für die Besucher und Familien nach dem langen Winter wieder herzurichten. Gemeinsam mit vielen weiteren Helfern ging unser Team der Filiale Crimmitschau ans Werk, um Zäune und Infotafeln erst abzuschleifen und dann mit einem neuen Anstrich zu versehen. Dabei schaute so manches Tier argwöhnisch zu, was um es herum alles geschah.

Nach getaner Arbeit erstrahlt das Tiergehege nun wieder in frischem Glanz und lädt dazu ein, heimische Tierarten zu beobachten. Neben Ponys, Dammwild und Kaninchen wartet auf Groß und Klein noch mehr tierisches Gewusel, sowie eine Naturlehrpfad und ein Abenteuerspielplatz. Es lohnt sich also, einen Ausflug in das Tiergehege Crimmitschau zu unternehmen und der Natur ganz kostenfrei so nah zu kommen.

#bewegend gute Taten

mehr laden