Zurück

STARS for FREE 2019 in der Messe Chemnitz

Das Konzerthighlight von Hitradio RTL zusammen mit den Volksbanken-Raiffeisenbanken

087

Am 23. August 2019 war es wieder so weit und die Stars gaben sich in der Messehalle Chemnitz die Klinke in die Hand, um 10.000 Zuschauer zu begeistern.

STARS for FREE ist das Konzertevent schlechthin! Das besondere daran? Man kann die Tickets nicht kaufen, sondern allein das Los entscheidet darüber, wer dabei sein darf.

Gemeinsam mit Hitradio RTL Sachsen, den Volksbanken-Raiffeisenbanken und weiteren Unterstützern fand die diesjährige Veranstaltung in Chemnitz statt und lud 10.000 Partypeople ein, dabei zu sein. In einer fünfstündigen Show gaben Stars wie Wincent Weiss, Stereoact, Sarah Cornor und weitere Künstler ihre Shows und Songs zum Besten.

Wir als Volksbank Chemnitz waren bereits das fünfte Mal in Folge dabei und konnten 350 Tickets an unsere Kunden und ihre Begleiter verlosen. An diesem Abend war auch ein Team unserer Bank live vor Ort, um mit den Gästen zu plaudern und diese auf die Konzerte einzustimmen.

Die Resonanz zur Veranstaltung war überwältigend und wir freuen uns, den vielen Jugendlichen und ihren Familien einen unvergesslichen Abend ermöglicht zu haben.

#bewegend gute Taten

mehr laden