Zurück

Musical "The Love Experience" im Schloss Wolkenburg

Musik liegt in der Luft

038

Haben Sie schon einmal etwas von Kommune 2 in Wolkenburg gehört? Da soll es einst sehr verrückt zugegangen sein. Die Besucher des Musicals "The Love Experience" hatten im Mai die Chance dieses Kulturprojekt in der Region Limbach-Oberfrohna miterleben zu können und auch wir waren dabei.

Wie der Veranstalter es beschreibt: „ 'The Love Experience' erzählt humorvoll die turbulente Geschichte einer Wolkenburger Kommune. Der Kommunen-Gründer Crazy Helmut hat Besuch von seiner umtriebigen Familie. Als dann noch Uschi auftaucht, in die sich die ganze Kommune verliebt, ist das Chaos perfekt. Die Inszenierung mit vielen Solisten, Rockband, Bläsergruppe und Chor stammt vom in Limbach-Oberfrohna lebenden Musiker und Autor Lothar Becker. "

Getreu unserem Genossenschaftsgedanken aller Volksbanken-Raiffeisenbanken verstehen wir uns als Förderer von Kunst und Kultur in der Region. Aus diesem Grund war es uns eine Freude, dieses tolle Projekt unterstützen zu können und einen Hauch der großen weiten Musicalwelt in die Heimat zu bringen.

Mehr dazu unter folgender Internetseite: hier

#bewegend gute Taten

mehr laden