Zurück

Ich glaub mein Schwein pfeift im Tierpark Chemnitz

Das Kinderfest zum 55. Geburtstag

139

Wie jedes Jahr am 3. Oktober feierte der Tierpark Chemnitz ein großes Kinderfest unter dem Motto „Ich glaub mein Schwein pfeift“. Dabei haben wir das Fest finanziell unterstützt.

55 Jahre Tierpark Chemnitz – das muss gebührend gefeiert werden. Eine gute Gelegenheit dafür war das Kinderfest am 3. Oktober, bei dem den Kindern ein abwechslungsreiches Programm geboten wurde. Ein Höhepunkt des Tages war zum Beispiel die Auszeichnung der Kindergärten, die bei der Kindergartenaktion „Ein Sparschwein für den Tierpark“ mitgemacht und gewonnen haben. Außerdem standen den Kindern im ganzen Tierpark verschiedene Spiel- und Sportaktionen sowie Bastelstände zum Mitmachen und Gewinnen bereit. So stellten wir als Volksbank Chemnitz ein Bobby-Car als einen der Gewinne zur Verfügung und unterstützten das Fest auch gern finanziell.

#bewegend gute Taten

mehr laden