Zurück

Fleißige Helfer beim Frühjahrsputz in Chemnitz

Unsere Mitarbeiter machen mit bei der Aktion "Für ein sauberes Chemnitz"

013

Gemeinsam haben fleißige Helfer aus unserer Bank Ende März beim Frühjahrsputz im Tierpark Chemnitz angepackt.

Ende März hieß es für zwei unserer Mitarbeiter bei herrlichem Frühlingswetter auf in den Tierpark - dieses Mal aber nicht zum Bestaunen der Tiere, sondern zum Anpacken und Mithelfen. Denn dort fand im Rahmen der Aktion "Für ein sauberes Chemnitz" der Auftakt für den diesjährigen Frühjahrsputz statt.

Unsere Mitarbeiter Michaela Winkler sowie Tino Krauß und seine Tochter waren für das Außengehege der Zebras zuständig. Mit Harke und Besen sorgten sie dafür, dass der Tierpark wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Im Zeitraum vom 30. März bis 28. April 2019 unterstützt der ASR weitere Aktionen mit Ausrüstung und Material und holt die gesammelten Abfälle ab.

Noch mehr öffentliche Aktionen finden Sie hier.

#bewegend gute Taten

mehr laden