Zurück

Es weihnachtet im erzgebirgischen Schuhkarton

130

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Filialen Eibenstock und Schwarzenberg haben sich zu Beginn der diesjährigen Weihnachtszeit entschlossen, bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mitzumachen und so Kinderaugen strahlen zu lassen.

So wurden mit tatkräftiger Unterstützung der jüngsten Teammitglieder eifrig Päckchen mit Buntstiften, Kuscheltieren und Süßigkeiten befüllt und hübsch verpackt. "Es ist immer wieder faszinierend, was ein kleiner Schuhkarton für Freude auslösen kann.

Bei der Beschäftigung mit dieser Thematik, ist uns erneut bewusst geworden, wie gut es unser doch jeden Tag geht. Deshalb möchten wir, wie viele andere Menschen auch, auf diesem Weg ein kleines bisschen Freude verbreiten", berichtet Filialleiterin Simone Herzig stolz.

#bewegend gute Taten

mehr laden