Zurück

Einhundert-Meter-Weihnachtsmarkt

Das Team der Filiale Chemnitz-Kaßberg war mit dabei

135

Am 30. November 2019 luden Händler, Gewerbetreibende und Anwohner auf den Kaßberg ein, um anders als im Sommer, diesmal mit heißen Getränken und weihnachtlichen Überraschungen die Besucher anzulocken.

Und das Rezept ist schon fast traditionell. Denn bereits das fünfte Jahr in Folge besuchten rund 1000 Besucher den außergewöhnlichen Weihnachtsmarkt und stöberten an den Ständen der Händler- und Gewerbetreibenden.

Das Filialteam von Silke Reuther legte sich auch richtig ins Zeug und verkaufte an diesem Nachmittag 70 Liter Glühwein und 200 Schoko-Obstspieße, die mit viel Liebe selbergemacht waren. Den Erlös daraus spendeten unsere MitarbeiterInnen dem
Förderverein der Gebrüder Grimm Grundschule.

Rückblickend genossen die Filialmitarbeiter dieses Event sehr und hatten die Gelgenheit, sich mit den Besuchern in vielen Gesprächen auszutauschen und dabei noch etwas Gutes zu tun.

#bewegend gute Taten

mehr laden