Zurück

Die "Little Dragonflies" im neuen Outfit

HipHop - Das Gefühl, die Freiheit zu tanzen

110

Dank der Erträge aus den Gewinnsparzweckerträgen, die jeder einzelne Losinhaber unserer Volksbank Chemnitz mit seinem Gewinnsparlos spendet, trägt er dazu bei, verschiedene Projekte in seiner Region zu unterstützen.

Die Tänzerinnen der HipHop Tanzgruppe "Little Dragonflies" von der Tanzportgemeinschaft Rubin Zwickau e.V. sind ein Team, dass sich einen Teil der Gewinnsparzweckerträge sichern konnte.

Mirko Riebesam, Leiter der Filiale Zwickau, überreichte den Mädchen einen Scheck über 225 Euro, die sich riesig darüber freuten. Die sportlichen Erfolge des Teams sind beachtlich und in regelmäßigen Wettbewerben gilt es, die beste Choreografie zu präsentieren. Dazu gehört natürlich auch das richtige Outfit. So brauchte es keine lange Bedenkzeit und die Verwendung der Spende für die Anschaffung neuer Trikots war beschlossene Sache.

Vom neuen Outfit und neuer Choreo beflügelt, erkämpften sich die Tänzerinnen beim 11. Zwickau Dance Contest den zweiten Platz und zuletzt beim 4. Muldentaler Dance Vision Contest den dritten Platz.

#bewegend gute Taten

mehr laden