Zurück

Wenn der Handmixer zum Betonmischer wird

Selbstgemachte Tischdekoration für die Aufsichtsratssitzung

154

Sylke Zielinski, Vorstandssekretärin, ist immer mit viel Engagement und Herzblut dabei, wenn es darum geht, die Tischdekoration für die sich an die letzte Aufsichtsratssitzung im Jahr anschließende Weihnachtsfeier zu basteln.

Wenn in der Küche von Sylke Zielinski, Vorstandssekretärin in unserer Bank, der Handmixer zum Betonmischer wird, dann ist es wieder so weit: Jedes Jahr aufs Neue bastelt sie die Tischdekoration für die sich an die letzte Aufsichtsratssitzung im Jahr anschließende Weihnachtsfeier. Dabei lässt sie sich jedes Mal etwas Neues einfallen.

Dieses Jahr waren es kleine Pustekuchen aus Beton, die die Tische der Aufsichtsratssitzung verschönerten. „Für die Aufsichtsräte und Vorstände ist es jedes Jahr eine Überraschung. Ich finde es schön, ihnen mit meinem Engagement eine Freude zu bereiten“, unterstreicht Sylke Zielinski ihre kreative Arbeit.

#bewegend gute Taten

mehr laden