Zurück

Musikalisches Erlebnis und guter Zweck zugleich

Unsere Filiale in Limbach-Oberfrohna beim Benefizkonzert

021

Ein Konzert erleben und gleichzeitig etwas für den guten Zweck tun: Beim Benefizkonzert Anfang April in der Stadthalle Limbach-Oberfrohna ließ sich genau das optimal verbinden. Das Team aus unserer Filiale in Limbach-Oberfrohna nutzte diese Gelegenheit und trugen mit ihren Eintrittskarten zum Erlös des Abends bei.

Das Luftwaffenkorps Erfurt war Anfang April in Limbach-Oberfrohna zu Gast und das zu einem besonderen Anlass: Sie spielten ein Benefizkonzert. Mit ihrem Repertoire aus Highlights der Klassik, internationale Märsche, Filmmusik, Samba und Pop trafen sie wohl nicht nur die richtigen Töne, sondern auch den Musikgeschmack des Publikums.

Am Ende des Abends konnte Oberbürgermeister Dr. Jesko Vogel den Erlös aus Eintrittsgeldern und Spenden in Höhe von 2.800 Euro an die Notfallseelsorge Krisenintervention Chemnitzer Land und die Ev.-Luth. Kirchgemeinde Limbach-Kändler für die Restaurierung von Kirchenbüchern übergeben.

Das Team der Filiale Limbach-Oberfrohna engagierte sich mit dem Erwerb der Eintrittskarten und trug somit zum Erfolg des Benefizkonzertes bei. „Es war ein kurzweiliger Abend mit einem sehr vielfältigen musikalischen Programm für einen guten Zweck“, fasst Filialmitarbeiter Carsten Pietsch den Konzertabend zusammen.

#bewegend gute Taten

mehr laden