Zurück

Hilfsbereitschaft nach Brand in Crottendorfer Autohaus

Wir unterstützen das Autohaus Rößler

137

Als Ende Oktober der Dachstuhl des Autohauses Rößler in Crottendorf vollkommen ausbrannte und auch der Verkaufsraum arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, war für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter klar: Wir helfen!

Das Autohaus Rößler hat Ende Oktober ein schwerer Schicksalsschlag ereilt: Ein Brand hat umfängliche Schäden am Autohaus verursacht. Für Melanie Barkschat, Firmenkundenberaterin in der Region Annaberg-Buchholz u.a. auch für das Autohaus Rößler, war sofort klar: Wir unterstützen das familiengeführte Autohaus in Crottendorf!

Und so setzte sie gleich darauf eine Kette der Hilfsbereitschaft in Gang: So haben wir zum einen Unterlagen zur Verfügung gestellt, die durch den Brand vernichtet wurden, und sind zum anderen dem Aufruf der Familie nach dringend benötigten Möbeln gefolgt.

Ein Anruf bei André Klemm, Mitarbeiter im Objektmanagement, genügte und schon wenige Tage später durfte sich das Autohaus über Möbel aus unserem Altbestand freuen.

#bewegend gute Taten

mehr laden