Zurück

"100 Meter Sommer" auf dem Kaßberg

Gewerbetreibende und Anwohner bekammen eine 100 Meter-Bühne um sich zu zeigen

078

Das Stadtteilfest am Kassberg in Chemnitz fand bereits zum dritten Mal statt und auch das Team unserer Filiale war mit dabei.

Zahlreiche Besucher pilgerten am 1. September auf den bevölkerungsreichsten Stadtteil in Chemnitz, um den sonnigen Tag zu genießen und das bunte Treiben zu bestaunen. So unter anderem auch der Bundesvorstand der Partei Bündnis 90/Die Grünen, Herr Robert Habeck.

Neben zahlreichen ansässigen Unternehmen und Händlern, trug auch das Filialteam Kaßberg zur Gestaltung der "100 Meter Sommer auf dem Kaßberg" mit einem Stand bei. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um Filialleiterin Silke Reuther, boten den Besuchern kalte Bowle mit Gartenfrüchten und frisch gebackenen Kuchen zur Stärkung an. Außerdem begeisterte das Glücksrad und die bunten Luftballons, besonders die Jüngsten und sorgten für viel Freude.

Mit den Einnahmen aus dem Kuchen-und Getränkeverkauf kann somit eine kleine Spende an den Förderverein der KiTa Michaelstraße in Chemnitz übergeben werden.

Und schon in knapp drei Monaten findet das nächste Großevent auf unserem Kaßberg statt. Zum „EinHundertMeterWeihnachtsmarkt“ am 30. November 2019 ist das Filialteam wieder mit dabei und freut sich schon heute auf Ihren Besuch.

#bewegend gute Taten

mehr laden